Aktuelles
Abende
Allgemeines
Club
Computer
Communication
Hits
Hilfe
Historie

hits
1
Wenn Du auch interessante Internet Adressen hast schick sie uns um diese Liste zu erweitern....

AmigaMeeting.de
Informationen zum AmigaMeeting in Neumünster

www.amigaclub-sh.de
Hier stellt sich der Amiga Club SH vor mit Terminen, Gästebuch,......

Amiga-News.de
amiga-news.de
Aktuelles rund um das Thema AMIGA ab und zu wird auch mal über den Tellerrand geschaut......

Retronetzwerk Nord
Interessensgemeinschaft Norddeutscher Retroclubs und Veranstalter

www.a1k.org/forum
Großes deutsches Amiga Community Forum

aminet.net
Das Softwarearchiv für den Amiga

Installer's Heaven
Seite mit alten Installationsdisks vielleicht kann jemand seine betagte Hardware wieder zum "Laufen" bekommen...(english)
von R.M.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle hier aufgelisteten Links gilt deshalb:
Wir erklären ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.
2020© - all rights reserved Impressum    Home