Aktuelles
Abende
Allgemeines
Club
Computer
Communication
Hits
Hilfe
Historie

Club « zum Index   
3. interner Videoabend


  3. interner Videoabend

Da der AMIGA von Haus aus in der Videonorm "PAL" arbeitet und problemlos an diverses Video-Equipment anschließbar ist, ist er hervorragend für die Vertitelung oder effektvolle Gestaltung von Videos geeignet.

Viele unserer Mitglieder zeigten auf den Clubabenden ihre aktuellen Vorspanne, die z.B. mit SCALA erstellt wurden. Auch interessante Animationen waren zu bewundern.

Das Interesse am Thema Video wuchs.
Einige Mitglieder kamen auf die Idee, daß man doch die fertigen, bzw. in Arbeit befindlichen Filme einmal zeigen könne. Man könnte über sie diskutieren und sich eventuell neue Anregungen holen...

So entstand unser erster interner Video-Abend.
Die Teilnehmerzahl war hoch und es war sehr interessant zu sehen, was und wie "die Anderen" so produzieren.

Mittlerweile hat schon der 3. Video-Abend stattgefunden. Zum Teil wurden auch Produktionen gezeigt, die auf "anderen" Systemen produziert wurden (z.B. Casablanca).

Für die Wiedergabe/Anzeige steht uns Profi-Equipment zur verfügung, so daß auch Betacam- oder sonstige Formate gezeigt werden können.
 
3. interner Videoabend  

erstmal einstellen...




 
3. interner Videoabend  

am Regie-Platz


 
 
3. Interner Videoabend  

Stimmt auch alles?
 
Messe 1999  

Wann geht es denn los?!
 
Messe 1999  

... in der Pause


 
 
Messe 1999  

Wer ist als nächstes??
 
Messe 1999  

...Meinungsaustausch...
 
Messe 1999  

Noch 'ne Pause!
2001© - all rights reserved  Home